Samstag, 4. August 2012
Die besten Brüder der Welt
Die sich ausmachen einen zu verprügeln. Ist ja toll wie die zusammenhalten. Sind alle drei von der gleichen Sorte, vor dir stehen und so tun als wäre nicht, dann hinter deinem Rücken Lügen verbreiten.

Es hängt viel mit dem "Alt-Ich" Gefühl zusammen, was ich noch nicht ganz ausgeschrieben habe. Sie meinen weil sie älter sind, muss ich immer auf alles hören, mich nur fügen und mein eigen Willen vergessen. Und es passt allen Dreien nicht, dass ich jetzt mein eigen Willen habe, sie nennen es respektlos. Aber es ist respektloser von jemanden zu verlangen, sein Leben nicht so zu führen, wie die Person es selber will. Das ist respektlos gegenüber dem Leben. Ich hab alle drei NOCH lieb, auch wenn das nicht so scheint. Sie sollten es bloß frühstmöglich erkennen.

... comment