Montag, 25. Februar 2013
Gestern ...
War ich Spazieren. Nicht alleine, zu zweit, mit einem Mädchen. Sie ist klug, lieb ....
Kennen gelernt habe ich sie durch die evangelische Gemeinde meiner Stadt. Wir beide sind sogenannte "Teamer" im Konfirmantenunterricht. Also, wir geben den Unterricht, denn wir sind schon konfirmiert. Beim ersten mal, ignorierten wir uns mehr. Dann mit der Zeit, redeten wir mehr und mehr.

Ich wollte sie unbedingt bei dem Spaziergang dabei haben. Wir sind über das alte Militärgelände gelaufen. Jetzt erobert langsam die Wildnis das Gelände zurück. Wir haben viele Rehe gesehen. Es war schön, ihrer Stimme und der Stimme der Natur zu lauschen. Nach einer Weile kamen wir zu dem Thema Wut, ich sagte nur: "Wenn ich wütend bin, dann entweder weg von mir oder nimm mich in den Arm." Ich war nicht wütend, sie nahm mich in den Arm.. dann küsste sie mich .. lang und innig.

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
(Blaise Pascal)

Ich tat einfach das, was mein Herz wollte und küsste sie ..

... comment

 
sweet (:

... link  


... comment
 
She's wonderful *-*

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch! :D

... link  


... comment