Mittwoch, 5. Dezember 2012
Gut eingelebt
Allmählich finde ich mich wieder ein, mein Kopf wird klarer. Nur mit meiner Konzentration schwankt es immer wieder mal. Schule läuft relativ gut.

Bewerte deine Erfolge daran,
was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.

Dalai Lama


Zuhause läuft es einigermaßen.Die gute Verbindung zu meiner Mutter ist wacklig hält aber. Die zu meinen Brüdern wird beständig weniger. Auch wenn sie nie ganz vergehen wird.

Mir wurde gesagt ich habe mich jetzt schon gut eingelebt. Dann kommt man mir manchmal mit "Soll ich dich zurück in die Psychatrie bringen?" und das auch noch 'gut' gemeint. Ich war dort, von selbst, um zu lernen. Widersprüche die mir gesagt werden, ich hör schon gar nicht mehr drauf. Naja ich habe zuviel erwartet von manchen Leuten ...

... comment