Sonntag, 16. Dezember 2012
Von der letzten Woche und dem Stahlzeit-Konzert
Zur letzten Woche:

Mein Lehrer sagte zu mir das ich ein sehr intelligenter Schüler bin, das ich mich in der Schule super eingelebt habe. Auch sagte er, ich sei ein sehr wertvoller Mensch. Mein Selbstbewusstsein soll auch sehr toll sein.

Die traurige Wahrheit ist, dass ich immer weniger Bock habe. Schule ist ja nicht das einzige im Leben. Meinem Klassenlehrer sagte ich auch das es in der Schule vielleicht gut Ausschaut, Privat aber eher kritisch ist.

Mit meinem dritten Bruder.. jedesmal beschwert er sich über seine Freundin bei mir. Irgendwann werd ich ihm mal vorwerfen was er sich erwartet hat! Sie geht noch zur Schule, ich glaub zwei oder drei Stufen unter mir! (Ich bin 10.Klasse) und er geht schon, bzw. endlich in die Berufschule und ist schon Volljährig.

Mit meiner Mama.. hmmm. Mal geht es mal geht es weniger. Die Momente wo es weniger geht häufen sich in letzter Zeit und dann kommen immer wieder die Momente wo es richtig gut geht. Aber ich hoffe das das einigermaßen gute Verhältnis zu meiner Mutter bleibt. Mir ist bewusst das es schwierig ist mit einem psysisch gekränktem Kind, besonders das. Einfach Bedingungsloses Verständnis und wenn's mir doch zuviel wird kommt der "Ich-hör-dir-nicht-mehr-zu" Kurs.



Zum Stahlzeit Konzert,
es war richtig geil. Rammstein-Tribute. Die Pyrotechnik und alles hat gepasst :) Konnte mal richtig abfeiern. Leider ist eine Freundin von mir zusammengebrochen, das war wohl etwas zuviel abfeiern ;). Ich gehe nächstes Jahr wenn es klappt wieder hin.

... comment