Montag, 24. Dezember 2012
Schöne Weihnachten
Seit langem mal wieder, ein schönes besinnliches Fest. Kein psychischer Druck, kein Mensch der beinahe meine Existenz vernichtet hätte, keine Sorgen.

Heute hab ich mal eine Fahrradtour gemacht. Mit Pferd wär es auch toll gewesen.
Nun, ich bin ungefähr 20km Radgefahren. Das Wetter war einfach schön. Es war angenehm frisch. Schnee wäre mir auch recht gewesen, auch wenn ich dann nicht durch die Schlammpfützen hätte fahren können. Schönes Sonnenlicht, am liebsten wär ich an der besten Stelle stehen geblieben um den Sonnenuntergang zuzuschauen. Nur war da ein unerzogener Hund der mich nicht leiden konnte und genervt hat. (Wie gut das ich so tierfreundlich bin). Nebenbei bin ich ab und zu mal stehen geblieben und hab kurz auf mein Handy geschaut, SMS geschrieben. An jemanden den ich schon nach kurzer Zeit sehr mag. Geimeinsamkeiten, Verständnis und eine Offenheit die Vertrauen schafft.
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
(Zitat von Lao-tse)
Und jetzt den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

Euch Frohe Weihnachten :)

... comment