Samstag, 7. April 2012
Meine Religion
Ich gehe zwar selten bis nie zur Kirche aber Christ bin ich trotzdem. Zwar keiner von denen die denken sie währen heilig aber in der Gemeinde werde ich so akzeptiert wie ich bin. Und das gefällt mir so. Ich weiß das die Kirche Verbrechen begangen hat die eigentlich unverzeilich sind, dafür verurteile ich sie auch gleichzeitig. Also sehe ich das positive in meiner Gemeinde nur das Zusammenleben zwischen Menschen mit Migrationshintergrund und den Einheimischen. Ich bin Christlich Evangelisch (komme ja auch aus Sachsen).

Abe nebenbei glaube ich auch an Geister, aber nur an den Tod und an die Angst. Das hört sich komisch an aber gerade dadurch komme ich mit dem Tod sehr gut klar.... Angst kennt kein Erbarmen ist sie da muss man gegen sie kämpfen...

... link (0 Kommentare)   ... comment