Mittwoch, 4. April 2012
Diese Person
Ich schreibe hier über eine Person die ich in und auswendig kenne. Er ist verwirrend doch ich durchschaue seine Rätsel. Er missachtet doch ich achte ihn. Er geht seinen Weg ohne sich daran behindern zulassen. Er fühlt sich in gewisser hinsicht wertlos.....




Ich schreibe hoffentlich jeden Tag etwas über diese Person. Aber ich werde nicht auflösen wer diese Person ist...

... comment

 
Diese Person 2
Er hilft auchwenn es ihm fertig macht. Aber um damit fertig zu werden denkt er, er muss etwas loswerden. Er riecht dann meist nach Eisen und hat rote Streifen auf der Haut. ABER NUR WENN ER KEINE SCHOKOLADE HAT!!!!

... link  

 
wie wahr, wie wahr...

... link  

 
Diese Person 3
Die Person ist so wie es scheint.. psychisch so gestört das sie glaubt die Gefühle und Emotionen einfach zur nächsten sekunde ändern zu können.. so langsam kommt er aus dieser Illusion heraus..

... link  


... comment
 
Diese Person 4
Fühlt mehr als man denkt, sieht mehr als die meisten. Weiß mehr als mancher denkt. Hat ein Herz auch wenn er es manchmal bezweifelt....

... link  

 
Diese Person 5
Die Person scheint Verliebt zusein, nur ist sie sich nicht über die eigenen Gefühle im klaren...
Er liebt seinen Style in dem er heute mal wieder geschlüpft ist, aber er ist trotzdem frustriert...

... link  

 
Diese Person 6
Hat gerade sehr starke Sehnsucht, kam zu mir... Verzweiflung in den Augen war zusehen wie Wasser im Meer..
Seine Verzweiflung hört man in der Stimme.. sie ist tiefer und ruhiger als sonst..

... link  

 
Diese Person 7
Ist heute glücklicher als normal, den Grund hat sie noch nicht ganz erraten aber es wird das sein wovor er erst dachte das ihm das niemals passieren wird. Und er hat sich gerade wie jeden morgen kaffee gemacht.

... link  


... comment
 
Diese Person 8
Die Person von der ich spreche verwendet sehr gerne Lied stellen oder auch aus Geschichten und Gedichten um Bestimmte Sachen auszudrücken.
Gerade zum Beispiel aus Unheilig-Spiegelbild "Wenn die Angst kam zu verlieren hab ich oft an dich gedacht" "Denn nur durch deinen Schmerz habe ich die Kraft sozusein wie ich heute bin" ...
Ich mag diese Person sehr, weil sie einfach so ist wie sie ist und ihren eigenen Weg geht.

... link  

 
Diese Person 9
Ist gerade auf der Suche nach der Antwort warum sie sich selbst hasst. Ein sehr guter Mensch hat die Person ins grübel gebracht, er mag diese Person sehr..
Die Person möchte sein Gutes Wesen sehen. Möchte etwas das er aber nicht kriegen kann...

... link  

 
Diese Person 10
Wollte vorhin absichtlich kotzen, Person fühlt sich mies...
Nun zumindest hat es nicht funktioniert aber die Frustration wächst weiter.. Die Person unterlässt aber jegliche wietere Versuche sich selbst zu bestrafen..

... link  

 
Diese Person 11
Ist im moment überglücklich, und ziemlich fröhlich aufgeregt. Hat sich eine Hand weiß lackiert und die andere Schwarz und die Fußnägel Helllila.

... link  

 
Diese Person 12
Ist ab morgen erstmal abwesend für ein paar Tage. Findet an diesem Abend einfach keine Ruhe. Freut sich aber auf morgen..
Hoffe diese Person schläft diese Nacht sie muss morgen ja Fit sein..

... link  


... comment