Samstag, 21. April 2012
Kann man weinen lernen?
Also, ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht weinen.. es geht einfach nicht. Irgendwas blockiert die Tränen. Ist das eine Stärke? Oder ist es eine Schwäche? Oder ist es eine Mischung aus Stärke und Schwäche?
......
Ich weiß nicht weiter... Es ist weder was gutes, noch was wirklich schlechtes.

Kann man weinen lernen? Oder weiß jemand warum ich nicht weine?

please comment ;)

... comment

 
'lernen'.. hmm.. du hast die fähigkeit, die hat jeder, du weißt nur nicht mehr, wie du sie verwenden kannst, hast vllt angst davor.. aber ich bin mir sicher, es kommt der moment, wo du den weg zu deinen tränen wieder findest.
eine stärke ist das nicht, glaub ich.. eher eine schwäche.. vllt die schwäche gefühle nicht zeigen zu können.
aber wird schon, mein kleener ;) <3 :****

... link  

 
Ich hoff der Moment in denen ich meine Tränen wieder finde ist ein Moment des Glücks. Manche Menschen weinen ja "Glückstränen" die würden mir ja schon reichen...

... link  


... comment