Dienstag, 19. Juni 2012
'Flashback' aus Erzählungen
Wie ich mich selber erschreck,
kennen tu ich das schon, aus den Erzählungen von der Person die mich immer liebte.
Wie 'eiskalt' ich das schon weiß wie SIE sich fühlt..
Wenn mans von außen schonmal gesehen hat..
Wie ich mir Vorwürfe mache weil ich es nicht genau so verstehen kann wie sie..

...

Aber ich weiß was passieren wird. Das wird den Lebensweg prägen. Sie wird Menschen kennenlernen die sie nicht vergessen wird, Menschen die sie verstehen.

....

....

Nein ich gebe sie niemals auf, aber ich gebe auf zuhelfen wo ich nichts tuen kann. Es macht mich traurig zuwissen wie es ihr im Moment geht und ich kann wieder nichts tuen um ihr zuhelfen.
Ich bin nutzlos...

....

....

Aber man wird mich vergessen wie ich war, denn ich bin einer ständigen Veränderung unterzogen..

... comment