Donnerstag, 31. Mai 2012
Zerrissen durch Liebe und Vernunft
Die Liebe zu ihr soll nicht sein, aber trotzdem will mein Herz diese Liebe. Mein Verstand sagt mir, das mir das nicht gut tut. Aber ich kann dieses Glück durch sie nicht vergessen..
Ich fühl mich weder gut noch schlecht. Sondern "zerrissen", ich weiß das eine Freundschaft besser ist.
Die Vernunft soll siegen, aber mein Herz gibt nicht nach.. Der Konflikt in mir selber zerreißt mich innerlich.
Hunger habe ich kaum noch, ich ess zwar aber nur weil ich weiß das nichts essen auch nicht weiter hilft..

...

Nein, Mein herz ist nicht gebrochen, sondern es hat einen tiefen riss der sich weiter ausdehnt. Sie hat mir auch nicht wehgetan, ich war der, der sich veränderte weil er meinte sie so glücklicher zumachen, den Fehler dabei bemerkte ich zu spät.

Ich hoffe das die Freundschaft hält. Ich will weiterhin für sie dasein.. auch wenn es noch einige Zeit dauert und es mir schwer fallen wird darüber hinwegzukommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment