Freitag, 31. August 2012
Ich, der Böse.
Du meinst einem Menschen helfen zu können, denkst nicht daran das die Person gegenüber deine Worte anders auffassen wird, wie sie dir im Kopf schwirren. Ich dachte dran, mit der Hoffnung, dass dieser eine Mensch weiß, das ich niemals absichtlich, versuche sie zu kränken. Aber wie gesagt sie hat es anders aufgefasst wie ich es wollte...
Nun schweig ich sie an, ist ihr egal vermut ich mal.
Sie kennt mich anscheinend wirklich zuwenig.
Ob ich ihr noch irgendwas bedeute? Vermute mal nicht..


________________________________________

Auch wenn ich mir Abstand nehm, um ihr gut zutun. Werd ich später dann doch der Böse sein.

... comment

 
Hm. Ich weiß jetzt nicht das Thema um was es ging , aber vielleicht ist sie ja auch einfach enttäuscht von dir , weil sie es ja falsch aufgefasst hat. Und nun auch abstand von dir nimmt, weil man jetzt ja auch leicht was anderes von dir denken kann. Wenn dir was dran liegt , würd ich sie nochmal ansprechen & erklären wie du es gemeint hast , um ihr das klar zu machen , dass du nichts böses wolltest. :)

... link  

 
Ich versuche es lieber nicht, denn sie hat im moment genug Probleme. Ich werde es ihr noch erklären. Jedoch muss ich auch auf mich aufpassen.

... link  


... comment