Samstag, 8. Dezember 2012
Bin ich verliebt?
Ganz und gar verstehe ich das auch nicht. Ich will sie sehen, am liebsten jeden Tag zur jeden Sekunde.

Meine Gedanken sind oft bei ihr, manchmal fällt es mir schwer mich auf das gerade wichtige zu konzentrieren.

Liebe bedeutet, dass man ein offenes Herz hat, sich berühren lässt und von Liebe erfüllt ist.
Buddha


Ich lasse sie nahe an mich ran, wirklich nah. Ich bin offen für sie .. und trotzdem total unsicher.
Ich muss immer wieder daran denken, dass dieses Mädchen durch ihre psychischen Probleme auch eine Belastung für mich wäre. Abgrenzen, eine knallharte Grenze muss ich mir da setzen wenn ich das wirklich will. Trotzdem fühlt es sich Gut an wieder für sowas offener zusein :)

... comment

 
Klingt gut. viel Glück.

Pass auf dich auf.

... link  

 
Ich glaube inzwischen zuwissen, das ich von diesem Mädchen nur noch Freundschaft will.

... link  


... comment