Dienstag, 13. November 2012
Meine Ohrringe
Meine Ohrringe

*-*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. November 2012
Ohrlöcher
Auf beiden Seiten hab ich mir heute Ohrlöcher stechen lassen. 'Tat nicht weh' ... kurz hab ich was gespürt was jedoch schnell abflaute.
Hat unglaubliche 10 Minuten gedauert !! Dann war der Parkschein irgendwie sinnlos. Fotos von die Ohrringe folgen noch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. August 2012
Die Gruft



Diese Gruft befindet sich in Trostling. Dieser Ort ist etwas entfernt von Ruhstorf. Im 19. Jahrhundert erbauten Fürsten diese Gruft. In der Gruft gibt es einen Geheimgang, den man damals auch nach unten gehen konnte. Den Geheimgang haben die Fürsten gebaut, um sich vor Angriffen zu schützen.
Dieser Geheimgang war ein paar Kilometer lang und führte bis zur Siebenschläferkirche (welche an dem anderen ende von Ruhstorf steht).
Einmal wollten Fürstenkinder in diesem diesem Gang spielen.
Als sie ungefähr in der Mitte angekommen waren, scheinte der Tunnel einzustürzen. Sie wollten wegrennen, wurden aber lebendig von Steinen begraben.
Man erzählt sich seitdem, dass man immer noch die Schreie der Kinder hört, wenn man oberhalb des Tunnels entlanggeht.

Der Geheimgang darf jetzt nicht mehr betreten werden, weil dort immer noch Einsturzgefahr besteht und weil er auch eingestürzt ist. Die Gruft an sich darf nicht mehr betreten werden, aber egal ob Zaun oder nicht, Teenager die saufen und feiern finden immer ihren Weg dort hinein. Dabei stören sie aber die Ruhe der Toten.

In der Gruft befinden sich 2 Tafeln, auf der einen stehen die Namen der Kinder, auf der anderen die des Erbauers.


Oililia, 3. April 1879 - 5. Mai 1897

und

Desiderius, 25. Juni 1880 - 25. August 1880

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. August 2012
Die erste Goth Generation
Die erste Generation der Gothic-Szene, istleider nur noch schwer auffindbar, abgetaucht weil die 'neuen' Gothics nicht mehr viel mit Gothic zu tuen haben. Die neuere Generation beschränkt sich mehr auf das äußere und vergessen dabei die eigentlich Lebenseinstellung der Gothics. Die Musik ändert sich zum Teil auch schon, einige Bands werden immer mehr zu Pop-Bands oder Techno. Ein "Waver" wird zum Industrial Anhänger oft sagen 'Das ist nicht Gothic'. Hat er dabei Recht?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. August 2012
Spaziergang auf dem Friedhof
Der Spaziergang auf dem Friedhof, beruhigt. Da dort keiner die Ruhe der Toten stören soll. Hilft vorallem wenn man zuviel nachdenkt. Der Friedhof ist kein Ort der Trauer, sondern der Ruhe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. August 2012
Der ganz besondere Typ
Der einzigste Schüler an der Schule, der zur Gothic-Szene gehört. Es gibt ein paar Metal-Typen, aber die sind mir egal.

Wie sich das nun auswirkt? Also,
Düsteres Aussehen, sowas schreckt schon ein bisschen ab oder sorgt für dumme Kommentare. Hier bin ich echt einzigartig. Gibt keinen der mir ähnlich ist. Welche denen gefällt es, manchen widerrum nicht. Ich überlasse aber jedem selber was er davon hält. Aber die, die meinen sinnvoll zu Argumentieren bei völliger Ahnungslosigkeit, kann ich nicht ausstehen. Ja ich trage Kajal und Nagellack, ab und zu auch mal blasses Puder usw. Ich steh dazu. Ziehe mich bevorzugt schwarz an. Schwarz ist zwar keine Farbe, aber man kann es schon als meine Lieblings'farbe' bezeichnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. Juni 2012
Vergehen...
Wenn du mal drüber nachdenkst, wird dir auffallen das Gutes genauso wie Schlechtern mit der Zeit vergeht...
Genieße die gute Zeit und sei bereit für schlechte Zeiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Mai 2012
Goth
Was denkt ihr wenn ihr das wort "Goth" hört?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. April 2012
http://www.hexanas-welt.com/Definition.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. April 2012
Meine Definition von Gothic
Also für Gothic gibt es viele Definitionen. Es herrschen sehr viele Missverständnisse in unserer Gesellschaft wenn sie den Begriff "Gothic" hören. Ich höre oft das man bei Gothic an drogensüchtige Säufer denkt die unter der Brücke hausen. Dem ist aber nicht so! Gothics sind (meist) gebildete Menschen die sehr Tolerant sind. Jeder vertritt in der Gothic Szene seinen persönlichen Style, es gibt oberflächliche Gruppierungen wie die "Gruftis". Diese zeichnen sich vorallem durch ihre bleichen Gesichter und Kleidung aus (als wären sie Tod). Ein Goth wie ich es bin ist am Mittelalter interessiert und ist Leidenschaftlicher Fan seiner Musik und geht nicht mit der Masse sondern geht seinen eigenen Weg. Als Goth benötigt man eine gewisse soziale Reife finde ich, ein Muss für mich ist z.B. jedem so zu akzeptieren wie er ist und wie er aussieht, es gibt keinen perfekten Menschen dazu zählt auch Verständnis und Offenheit! Ein Goth zeichnet sich vorallem durch Kreativität, Selbstausdruck und Individualität aus. Wer noch weitere fragen hat bitte einfach melden :).

... link (8 Kommentare)   ... comment