Montag, 25. Februar 2013
Gestern ...
War ich Spazieren. Nicht alleine, zu zweit, mit einem Mädchen. Sie ist klug, lieb ....
Kennen gelernt habe ich sie durch die evangelische Gemeinde meiner Stadt. Wir beide sind sogenannte "Teamer" im Konfirmantenunterricht. Also, wir geben den Unterricht, denn wir sind schon konfirmiert. Beim ersten mal, ignorierten wir uns mehr. Dann mit der Zeit, redeten wir mehr und mehr.

Ich wollte sie unbedingt bei dem Spaziergang dabei haben. Wir sind über das alte Militärgelände gelaufen. Jetzt erobert langsam die Wildnis das Gelände zurück. Wir haben viele Rehe gesehen. Es war schön, ihrer Stimme und der Stimme der Natur zu lauschen. Nach einer Weile kamen wir zu dem Thema Wut, ich sagte nur: "Wenn ich wütend bin, dann entweder weg von mir oder nimm mich in den Arm." Ich war nicht wütend, sie nahm mich in den Arm.. dann küsste sie mich .. lang und innig.

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
(Blaise Pascal)

Ich tat einfach das, was mein Herz wollte und küsste sie ..

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. Februar 2013
Hoffnungen für den nächsten Valentinstag
Hoffnung Nr. 1: Ich erhoffe für den nächsten Valentinstag keine Erkältung und eine gute Gesundheit.

Hoffnung Nr. 2: Ich erhoffe mir am nächsten Valentinstag keine einsame und verletzte Seele zu sein..

Hoffnung Nr. 3: Ich erhoffe mir das mir irgendwer eine Liebesbotschaft sendet und ich mich damit abfinden muss das ich keinen Plan habe wer das war.

Hoffnung Nr. 4: Ich erhoffe, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit bereits eine Ausbildung mache!

Hoffnung Nr. 5: Ich erhoffe mir das ich an dem Tag sagen "Ich bin überglücklich vergeben <3" .


...

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
(Francis Bacon)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Januar 2013
Die Liebe ...
Liebe .. ein Wort das sich so schön anhört. Man liebt Menschen, einfach so, vom ersten Blick, nach ein paar Dates oder Gesprächen ohne das Gegenüber überhaupt wirklich zu kennen. Das Gefühl lässt sich nicht wirklich erklären...
Liebe ist nicht das Gegenteil von Hass, nur weil bei Liebe die Gefühle für den anderen positiv sind und bei Hass negativ sind. Es sind aber beides Gefühle und deshalb find ich das Liebe und Hass das gleiche Gegenteil haben. Gleichgütligkeit, nichts für den anderen empfinden.
Es ist eine der stärksten Emotionen, sie geht meist soweit das man den geliebten Menschen einfach nur im positiven Licht sieht. Man empfindet den anderen nur als positiv und glückbringend. Was sich aber, sobald die liebe auch nur bei einem aufhört, schlagartig ändert. Unglück, die Folge....
....

"Liebe braucht keine Basis. Sie ist einfach da. Sie schmerzt. Man kann sie verleugnen, aber nicht wie Unkraut herausreißen, sollte sie stören. Man kann sie weder erklären noch ergründen." (Olga A. Krouk)

Ich weiß nicht warum, aber der Kern an Gefühlen für meine Ex-Freundin ist immernoch da. Er steht einer Freundschaft im Weg.. Fucking heart


Und noch ein Lied :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2013
Glück
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

(Wilhelm Busch)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. Dezember 2012
Bin ich verliebt?
Ganz und gar verstehe ich das auch nicht. Ich will sie sehen, am liebsten jeden Tag zur jeden Sekunde.

Meine Gedanken sind oft bei ihr, manchmal fällt es mir schwer mich auf das gerade wichtige zu konzentrieren.

Liebe bedeutet, dass man ein offenes Herz hat, sich berühren lässt und von Liebe erfüllt ist.
Buddha


Ich lasse sie nahe an mich ran, wirklich nah. Ich bin offen für sie .. und trotzdem total unsicher.
Ich muss immer wieder daran denken, dass dieses Mädchen durch ihre psychischen Probleme auch eine Belastung für mich wäre. Abgrenzen, eine knallharte Grenze muss ich mir da setzen wenn ich das wirklich will. Trotzdem fühlt es sich Gut an wieder für sowas offener zusein :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. November 2012
Geweint
Es ist passiert, ich habe geweint. Hemmungslos geschluchzt. Ich habe viele Taschentücher gebraucht. Unglaublich wie oft man Nase putzt beim heulen.

Den Kontakt zu ihr habe ich abgebrochen. Es tut mir im Herzen weh das getan zuhaben. Ich kämpfe ständig mit der Versuchung sie wieder anzuschreiben. Aber solangich noch diese starken Liebesgefühle für sie habe, kann ich ihr kein guter Freund sein.

Du, falls du es liest. Ich bin dir nicht böse. Mach dir keine Vorwürfe weil wir jetzt keinen Kontakt mehr haben. Vielleicht sehen und schreiben wir uns nie wieder. Du warst meine erste große Liebe. Nie werde ich vergessen wie du mich damals geküsst hast. Dein lächeln schöner wie ein Sonnenstrahl....

....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. November 2012
Liebe...
‎"Liebe braucht keine Basis. Sie ist einfach da. Sie schmerzt. Man kann sie verleugnen, aber nicht wie Unkraut herausreißen, sollte sie stören. Man kann sie weder erklären noch ergründen." (Olga A. Krouk)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. August 2012
Dort am Klavier...
Wie ich das erste mal bei ihr war..
Sie spielte Klavier am 2.Tag. Ich lauschte ihr.. merkte das ich aufhörte zu atmen, so vertieft in ihr Spiel. Wenn ich mich jetzt an dem Moment erinner, wird mir ganz komisch im Magen. Nicht dass dieser Moment schlecht war. Er war toll, aber meine jetzigen verletzten Gefühle..




Hier der Textzum nachlesen.

Sie sagen zu mir
Schließ auf diese Tür
Die Neugier wird zum Schrei
Was wohl dahinter sei
Hinter dieser Tür
Steht ein Klavier
Die Tasten sind staubig
Die Saiten sind verstimmt
Hinter dieser Tür
Sitzt sie am Klavier
Doch sie spielt nicht mehr
Ach das ist so lang her

Dort am Klavier
Lauschte ich ihr
Und wenn ihr Spiel begann
Hielt ich den Atem an

Sie sagte zu mir
Ich bleib immer bei dir
Doch es hatte nur den Schein
Sie spielte fur mich allein
Ich goss ihr Blut
Ins Feuer meiner Wut
Ich verschloss die Tür
Man fragte nach ihr

Dort am Klavier
Lauschte ich ihr
Und wenn ihr Spiel begann
Hielt ich den Atem an
Dort am Klavier
Stand ich bei ihr
Es hatte den Schein
Sie spielte fur mich allein

Geöffnet ist die Tür
Ei wie sie schreien
Ich höre die Mutter flehen
Der Vater schlägt auf mich ein
Man löst sie vom Klavier
Und niemand glaubt mir hier
Dass ich todkrank
Von Kummer und Gestank

Dort am Klavier
Lauschte ich ihr
Und wenn ihr Spiel begann
Hielt ich den Atem an
Dort am Klavier
Lauschte sie mir
Und als mein Spiel begann
Hielt sie den Atem an

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. August 2012
Manchmal haben Frauen


Ich kenne auch ein paar Frauen die drauf stehen.
Aber auch genug Männer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. August 2012
Wieso tust du das?
A: Wieso tust du dir das an?
B: Ich hab ein paar Gründe..
A: Dann sag mir diese Gründe?
B: Tränenersatz, Schmerz fühlen..
A: War das alles?
B: Nein..
A: Muss ich immer erst nachbohren?
B: Ja, um mir dein Interesse an mir zu beweisen.
A: Du vermisst sie und fühlst dich wertlos?
B: ......

... link (0 Kommentare)   ... comment