Donnerstag, 21. Juni 2012
Für malakeh
Da du ja bald für eine Zeit weg bist wollte ich noch ein paar schöne Zeilen für dich schreiben.

Falls es dir schlecht geht, dann schau in dein Herz. Ich bin dort.
Wenn du denkst, du bist allein. Dann schau in dein Herz. Ich bin dort.
Wenn du an mich denkst, dann denk an meine Augen, sie leuchten für dich.
Mein Schutzengel lies ich bei dir, nimm ihn mit.
Falls du dich alleine fühlst dann denke daran: Wir sind beide auf dieser Welt.
Wenn du je das Gefühl hast alles war umsonst, dann komm zumir ich fang dich auf.
Ich werde immer an dich denken. Wir werden uns wiedersehen. Gib die Hoffnung nicht auf.
Wenn du mich brauchst, schreib mir einen Brief. Ich antworte dir immer auf schnellstem Weg.
Niemals wieder werde ich jemanden wie dich kennenlernen. Du bist ein Teil von meinem Herz geworden. Das wirst du auch immer bleiben.

Ich glaube an dich. Hab keine Angst, es geht schon länger Bergauf als du vielleicht meinen magst. Es werden dir noch viele Steine im Weg liegen. Ich und andere sind da um dir zuhelfen, sie wegzuräumen. Ich begleite dich auf deinem Weg als guter Freund.

... comment

 
Android APK Master
good

... link  


... comment
 
danke. :) pass auf den anderen schutzengel auf.. den kleinen bekommst du wieder, sobald ich da wieder raus bin!!
und pass auf dich auf bitte ;)

... link  

 
Ich werde den schutzengel aber dann wieder irgendwo bei dir verstecken ;) und wenn du ihn mir wiedergeben, musst du ihn mit einem Paket 'quälen' :D. ich pass auf mich auf versprochen. dein schutzengel passt auf mich auf.

... link  

 
@kaperbrief
lust auf mail kontakt? ist bestimmt nichts schlimm dran oder?

... link  


... comment