Sonntag, 24. Juni 2012
Rumgetagge
erinnert ihr euch noch dran? das haben wir schonmal gemacht und letztendlich war fast ganz blogger voll mit solchen beiträgen :D
einer stellt 10 fragen, beantwortet die für sich, schreibt die namen von mehreren anderen leuten rein, die dann ihrerseits die fragen beantworten und ihrerseits entweder die fragen einfach weitergeben an andere leute oder neue fragen stellen :D
irgendwie habe ich da mal wieder lust drauf :D
also:

Fragen:
1: Deine Haarfarbe?

2: Dein Lieblings Musik-genere? (ja, dürfen auch mehrere sein ;)

3: Dein(e) Lieblingskünstler/Lieblingsgruppe? (sollte konequenterweise aus dem bei 3 genannten genere sein :D )

4: Dein Lieblings Buch-genere?

5: Eine fiktionale Figur die dir sehr ähnlich ist?

6: Warum ist dir die so ähnlich?

7: Beschreibe dich mit 3-5 Adjektiven (wie-wörter :P )

8: Was macht deinen persönlichen Humor aus? (vorraussetzung du hast humor)

9: Gibt es Wörter/Redewendungen die du ständig benutzt und die Charakteristisch für dich sind, wenn ja; welche?

10: Woher kommt dein Nickname?

Meine Antworten
1. Schwarz. seiten und hinten sehr sehr kurz (3-4mm) scheitel frisur geglättet und leicht wellig.

2. Eigentlich alles was in die Gothic-Szene mit reinfällt.

3. Rammstein. Lieblingslieder gibs viele, kann von Woche zu Woche wechseln xD. Im moment 'Mein Teil'

4. da bin ich leider noch unentschieden

5. hmm ich bin einzigartig

6.----

7. schüchtern, offen, freundlich, verständnisvoll

8. Meine Witze sind oft zweideutig. Eine sagte mal: "Du denkst nicht zweideutig, du bist die zweideutigkeit in person". Aber auch so kann man viel mit mir spaß haben.

9. Vielleicht, Wahrscheinlich

10. Drei Wörter die mir ständig im Kopf herumschwirren.



hmmm ich weiß nicht wen ich aufschreiben soll

... comment

 
Darf ich?

... link  

 
mach doch einfach :) ich verbiete es nicht

... link  


... comment