Donnerstag, 3. Mai 2012
Stabil und Flexibel
Stabil: Du hälst viel aus, doch wenn es zuviel wirst zerbrichst du in dir selbst und kommst nur schwer wieder zurück zum alten Zustand. Dieser Prozess dauert bei jedem unterschiedlich. Aber lang dauert er trotzdem. Die meisten halten sich für richtig stabil und fallen dann tief wenn sie merken das dem nicht so ist. Aber stabil sein ist nicht schlecht wenn man den Zustand beibehalten kann. Man eine Harte Mauer um sich baut.


.....................................


Flexibel: Du kannst was aushalten, wenn dir was negatives passiert denkst du lange darüber nach, genauso bei positiv. Instabil oder Stabil werden ist aber beinahe unmöglich weil du wie ein Gummiband hin und her springst. Wichtig ist wie weit man dich spannen kann. Reißt das Band bist du sogut wie verloren, denn bindest du es wieder zusammen so kann es leichter reißen.


Was bist du?

... link (1 Kommentar)   ... comment