Samstag, 5. Mai 2012
Zu fallen
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Man fällt und keiner fängt einen auf, weil keiner verstehen kann warum man fällt.
Man versucht sich zu erklären und wird nur noch mehr abgewiesen.
Man zeigt was in einem vorgeht nach außen hin, doch keiner sieht dahin.

Aber für andere muss man immer dasein!!! Ob man will oder nicht!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gute Miene zum bösen Spiel
Ich soll wieder mal der sein der funktioniert. Lachen und nicht schlecht gelaunt sein. So langsam zerrt das richtig an mir. Sind die Zeichen die ich nach außen hin sende nicht sichtbar für meine Umwelt? Soll ich daran zerbrechen und nur für andere exestieren?
Ich soll das ganze "vergessen" oder die Mauer sein die andere schützt...

Immer öfter regen mich schon kleine Sachen auf, z.B. das mein Handytarif mich ver******.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mathematik
Momentan steh ich in Mathematik auf 1,4. aber Die Gleichungen verhauen mir meinen Schnitt vielleicht doch noch O.o .. aber so langsam kapier ich die auch :D

... link (0 Kommentare)   ... comment