Donnerstag, 20. Dezember 2012
Heute und blablabla
Ich bin heute das erste mal Schlittschuh gelaufen. Es war verdammt unlustig. Das werde ich nie wieder freiwillig tuen.

Eine Freundin hat mich überredet, sie wäre mir nicht sauer gewesen wenn ich abgelehnt hätte. So konnt ich aus der Aktion wenigstens erkennen das ich zumindest eine gute "normale" Freundin habe.
Den Freund kennzeichnet es vor allem, dass er nicht richtet.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Sie ist die praktisch die einzige in meiner Klasse, der ich freiwillig Nachhilfe für die Schule geben würde. Auch wenn ich 8Wochen nicht da war.
Schön zu sehen das meine Schulnoten gut sind. Es wirkt alles so "stressfrei", ich sollte Schauspieler werden. Klaro, vergleichsweise geht's mir gut....

Und nix weiter ..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. November 2012
Immer weniger Gedanken an Sie
Immer weniger denke ich an sie. Jetzt wo ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe bekomm ich auch weniger Stoff zum Nachdenken. Schon komisch, ich habe schon seit Monaten gewusst, dass ich den Kontakt abbrechen muss. Nur glaubte ich mir das nicht.
Jetzt ist sie für mich eine schöne Erinnerung der Vergangenheit.

Und nun auf in die Gegenwart. Ich habe mich gestern mit jemanden getroffen den ich in der Klinik kennengelernt habe. Sie war war froh mich mal wieder zusehen, jedoch merkte sie das ich Zuhause nicht so bin wie in der Klinik. Was vermutlich daran liegt das ich in der Klinik mich stark von jedem abgegrenzt habe um an mir zu arbeiten.

Schwarze Grüße NPAT

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. August 2012
Die besten Brüder der Welt
Die sich ausmachen einen zu verprügeln. Ist ja toll wie die zusammenhalten. Sind alle drei von der gleichen Sorte, vor dir stehen und so tun als wäre nicht, dann hinter deinem Rücken Lügen verbreiten.

Es hängt viel mit dem "Alt-Ich" Gefühl zusammen, was ich noch nicht ganz ausgeschrieben habe. Sie meinen weil sie älter sind, muss ich immer auf alles hören, mich nur fügen und mein eigen Willen vergessen. Und es passt allen Dreien nicht, dass ich jetzt mein eigen Willen habe, sie nennen es respektlos. Aber es ist respektloser von jemanden zu verlangen, sein Leben nicht so zu führen, wie die Person es selber will. Das ist respektlos gegenüber dem Leben. Ich hab alle drei NOCH lieb, auch wenn das nicht so scheint. Sie sollten es bloß frühstmöglich erkennen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Juni 2012
Für malakeh
Da du ja bald für eine Zeit weg bist wollte ich noch ein paar schöne Zeilen für dich schreiben.

Falls es dir schlecht geht, dann schau in dein Herz. Ich bin dort.
Wenn du denkst, du bist allein. Dann schau in dein Herz. Ich bin dort.
Wenn du an mich denkst, dann denk an meine Augen, sie leuchten für dich.
Mein Schutzengel lies ich bei dir, nimm ihn mit.
Falls du dich alleine fühlst dann denke daran: Wir sind beide auf dieser Welt.
Wenn du je das Gefühl hast alles war umsonst, dann komm zumir ich fang dich auf.
Ich werde immer an dich denken. Wir werden uns wiedersehen. Gib die Hoffnung nicht auf.
Wenn du mich brauchst, schreib mir einen Brief. Ich antworte dir immer auf schnellstem Weg.
Niemals wieder werde ich jemanden wie dich kennenlernen. Du bist ein Teil von meinem Herz geworden. Das wirst du auch immer bleiben.

Ich glaube an dich. Hab keine Angst, es geht schon länger Bergauf als du vielleicht meinen magst. Es werden dir noch viele Steine im Weg liegen. Ich und andere sind da um dir zuhelfen, sie wegzuräumen. Ich begleite dich auf deinem Weg als guter Freund.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Mai 2012
Er nimmt es nicht ernst
Er nimmt die Prüfung für Schulabschluss nicht ernst. Mal wieder! Dieses Jahr bin ich bereit ihm zuhelfen, und was macht er? Nichts! So langsam verlier ich echt die Motivation jemanden zuhelfen dem es dann doch am Arsch vorbeigeht.

Und dann macht er am Ende immer andere für sein Scheitern verantwortlich...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. April 2012
LEBE!!!
Das ist ein Ausruf den diese Person jedem zeigen will. Lasse dich nicht von anderen so beinflussen das dein Leben sich nur nach ihnen richtet. Richte dein Leben nach dir, lebe sowie du es für richtig hälst.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. April 2012
Was bewegt diese Person zu leben?
Man lebt um zu sterben. Diese Person lebt nicht wirklich für sich, sondern ist offen für andere, möchte anderen helfen das sie Glück usw. finden.
.....
Manchmal geht das echt schief oder selten erwidert jemand das. Die Person wird oft allein gelassen. Doch macht die Person einfach weiter, der Tod kommt sowieso, es lohnt sich nicht früher zu sterben weil der Mensch ohnehin ja begrenzte Zeit hat.

"Weiter weiter ins Verderben! Wir müssen leben bis wir sterben!"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. April 2012
Neu erwacht ...
So die Person hat sich verändert.. ich werde hier weiterschreiben..

Die Person weiß das dass Herz sicher ist. Sie ist glücklich und Sehnsüchtig. Aber sie freut sich schon auf etwas.



"Reise Reise Seemannreise jeder tuts auf seine Weise"

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 4. April 2012
Diese Person
Ich schreibe hier über eine Person die ich in und auswendig kenne. Er ist verwirrend doch ich durchschaue seine Rätsel. Er missachtet doch ich achte ihn. Er geht seinen Weg ohne sich daran behindern zulassen. Er fühlt sich in gewisser hinsicht wertlos.....




Ich schreibe hoffentlich jeden Tag etwas über diese Person. Aber ich werde nicht auflösen wer diese Person ist...

... link (12 Kommentare)   ... comment