Mittwoch, 2. Mai 2012
Streitschlichter Ding
Morgen darf ich als Streitschlichter den ganzen Tag die 5.Klassen betreuen :) .. machen Vertrauensspiele usw. um den Klassenzusammenhalt zu stärken. Ich hab meine feste Aufgabe und freu mich schon. Obwohl die 5.klassen sehr sehr anstrengend sind :D

Naja immerhin besser als Unterricht.

... comment

 
Gefäällt mir . :))
Is ne gute Sache ;)

Viiel Spaß ;*
& ich hoffe du hast ne einigermaßen Süße Klasse & nicht n'haufen rabauken :D

... link  


... comment
 
Das hab ich auch schon gemacht. Ist ganz Lustig. Vorallem wenn man die Kiddis auf seine Seite gezogen hat. Wir haben damals aber einen Prokjekttag über Cybermobbing gemacht. War das erste mal im ganzen...
Ich hatte mit meinen Gruppen spaß gehabt ;-)
Wie lief`s bei dir?

... link  

 
Bei mir lief es ganz gut. Musste manchmal sogar die Führung übernehmen weil die anderen streitschlichter kollegen sich nicht durchsetzen konnten

... link  


... comment