Donnerstag, 10. Mai 2012
Sie wollen Drogen nehmen??
Ein paar in meiner Klasse und Para-Klasse wollen sich anscheinend bekiffen. Warum? Weil sie das toll finden, weils ja cool sein soll. Ich find die gehören alle in den Müll. Drogen bringen keinem weiter.

Was sagt ihr dazu? Ich halte zwar nichts von Drogen aber Aufhalten kann ich sie nicht. Was ich mich aber auch Frage wo die den Stoff herbekommen wollen. Aber allein schon der Gedanke das die sowas toll finden..

... comment

 
1. Drogen zu besorgen ist nicht schwer
2. Ich denke jeder probiert es einmal aus um erfahren zu sammeln...

p.s gras wird oft dargestellt aber nicht zu vergessen manchmal wird es vom arzt verschrieben weil es gegen schmerzen hilft.

... link  

 
Nicht jeder probiert es aus. Ich brauch es nicht zu probieren.

Ich glaub wenns der arzt verschreibt ist es eine andere situation, aber nur um cool zu wirken?
Ich hab eigentlich mehr das problem mit denen das sie es aus "coolheit" tuen wollen

... link  

 
Das ist doch gut wenn du es nicht ausprobieren wirst..

aber du weisst nicht wirklich warum sie es nehmen um die wirkung zu gucken oder wie du sagst um "cool" zu sein, man kennt nie die hintergruende deswegen.

... link  


... comment
 
ich kann solche Leute nicht verstehen. und ich bin froh darüber, das ich es nicht kann:)...

... link  

 
Manche Menschen sind für mich kein Rätsel, sie haben nur diesen einen Grund. Sie wollen "Cool" sein. Wer so offen darüber sprechen kann der hat nichts zu verbergen.

... link  


... comment
 
Aber ich respektiere die, die von selbst einen Entzug machen, um davon wegzukommen.

... link  

 
auf was willst du hinaus? Und ich hatte nie ein problem darueber zu reden...

... link  

 
Ich will auf nichts hinaus.

... link  

 
ist glaub gut.. ihr redet an einander vorbei & das tut glaub einem mindestens iwann weh.. also lass es gut sein ihr lieben <3 ist vllt besser so, hmm? ;)

... link  


... comment
 
Hmm... ich finde das nicht schlimm, wenn man nichts erzählt! Und vorallem wenn du es weißt wissen das auch noch andere, DAS ist die größte scheiße.
Die sind echt blöd, so etwas postaunt man nicht in der Welt herum.
Damit stelle ich mich auf keine Seite. Und nur mal so am Rande: Wenn du es nicht mit machst ist das voll Okay. Damit bist du aufkeinenfall uncool (jedenfalls für mich nicht. Aber ich hab sowieso ein verdrehtes Weltbild...)
Wo die ihren Stoff her bekommen?? Oh das ist ganz einfach: ICh bräuchte zum Beispiel nur an unseren großen Bahnhof gehen und die richtigen Ansprechen. Und dann hab ich den Stoff...

... link  

 
damit meine ich aber nicht das ich das schon mal ausprobiert habe!

... link  


... comment
 
ich finde es kommt auf den grund an. die die es nehmen um andere zu beeindrucken, meinetwegen zu schocken sind verachtenswert.
aber wenn es deine sache ist? wenn du es brauchst um dich abzulenken? manche sind einfach zu schwach um das aus eigener willenskraft zu tun.

... link  


... comment